„I HAVE A DREAM …“

Das Chormusical Martin Luther King erzählt vom Traum des amerikanischen Bürgerrechtlers, der die Welt mit seinem Einsatz für Menschenrechte und Gleichberechtigung verändert hat. In einer Mischung aus Gospel, Rock’n’Roll, Motown und Pop erzählt die mitreißende Show vom gewaltlosen Kampf des Baptistenpastors und Friedensnobelpreisträgers. Er träumte von einer Welt, die die Menschen nicht nach Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen zur Corona-Krise haben wir entschieden, die Aufführungen des Chormusicals Martin Luther King in Thun nun auf Samstag, 23. Oktober 2021, zu verschieben.

Aufführungsort bleibt unverändert die EXPO Thun, dort findet die Veranstaltung in der neuen Halle 6 statt. Alle gebuchten Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Unsere Kunden können sich bei Fragen zum Ticketing an unseren unseren Ticketpartner STARTICKET wenden: www.starticket.ch oder unter: https://support.starticket.ch/hc/de/requests/new .

Weitere Informationen:
Veranstalter & Weitere Informationen:

www.king-musical.ch
www.artandact.ch